aussiecrazy
aussiecrazy

Lexi x Mitch

Am 10.04.2020 hat Lexi ihren ersten Wurf auf die Welt gebracht. Die Geburt verlief gut und Lexi ist eine tolle Mama.

 

1. Eastwoods One Penny Black, black tri Hündin Geburtsgewicht 105 Gramm

2. Eastwoods Rock My World  , black tri Rüde Geburtsgewicht 138 Gramm

3. Eastwoods Dart To The Heart, red tri Rüde Geburtsgewicht 84 Gramm

4. Eastwoods Make My Day, red tri Rüde Geburtsgewicht 142 Gramm

 

Beide Würfe wohnen nun dauerhaft zusammen. Nachts in einem großen Auslauf in der Diele und wenn das Wetter mitspielt machen sie den Garten unsicher. Sie sind nun 7 und 8 Wochen alt. Die erste Impfung und das Setzen des Chip haben sie tapfer ertragen. Nun steht nur noch die Augenuntersuchung an und dann können die ersten langsam ausziehen.  

 

5,5 Wochen sind die drei Musketiere. Penny, das einzige Mädchen, muss sich gegen die größeren Brüder ordentlich behaupten. Die drei sind das zweite Mal entwurmt und fressen ordentlich. Mama Lexi passt noch gut auf, aber die Milchbar wird langsam geschlossen. Mit Papa Mitch toben die Kids am liebsten durch den Garten. 

19 Tage sind die Kleinen und haben nun die Augen offen. Die Augen schimmern bläulich, aber noch kann man nicht sagen, wer blaue Augen behalten wird.

Beim Photoshooting sind sie verpennt. Dabei sind wir es doch, die sich die Nächte um die Ohren schlagen und immer schauen, dass es den Kids gut geht .

 

Die Welpen sind 13 Tage alt. Smurf ist nur für das Photoshooting zu Besuch. Er fühlt sich wohl bei Sansa und nimmt stetig zu. Langsamer als die anderen, aber als Flaschenkind ist das normal. 

Penny hat nun die Augen ein bisschen geöffnet und blinzelt in die Welt. Dafür machen die Jungs schon die ersten unsichern Schritte. Manny mag es sehr gern wenn er unter dem Bauch gekrault wird. Er ist jetzt schon ein Kuschel. 

Die Welpen sind 9 Tage alt. Da Smurf sehr viel kleiner ist als seine Geschwister und es ihm schwer fällt sich gegen seine drei Geschwister an der Milchbar durchzusetzen, ist er in Sansa´s Welpenkiste umgezogen. Sansa´s Welpen sind eine Wochte jünger und ebenso groß wie Smurf.

Bilder von Smurf gibt es wenn wir die ersten Bilder von dem dem Sansa Wurf machen. 

News 2020

Deckhengst Smartest Little Cat by High Brow Cat

Frischsperma

REDUZIERTE DECKTAXE

Welpenbilder akutalisiert am 08.06.2020