aussiecrazy
aussiecrazy

 

WELPENTAGEBUCH

Sansa x Shadow geboren 09.01.2018

4 Jungs und 2 Mädchen

(davon drei BET)

 

Ein Jahr sind die Welpen nun alt. Wir freuen uns, dass wir immer noch Kontakt zu den neuen Besitzern haben und immer noch Bilder und Nachrichten bekommen. Alle haben sich prächtig entwickelt. Sie leben in ihren Familien und zeigen sich leichtführig und gelehrig. Sie gehen mit joggen, laufen am Pferd, sind die Streber in der Hundeschule und starten ihre ersten Agilityklassen und Obidience Kurse. Einige gehen mit ins Büro und sind dort absolut stressfrei. Wir sind sehr glücklich dass dieser Wurf alle unsere Erwartungen übertroffen hat :-)

 

Am meisten Spaß macht es am Bach. Im Sand toben ist auch toll oder die Hindernisse ausprobieren. 11,5 Wochen sind sie :-)

10 Wochen sind sie und sie machen soviel Spaß. Draußen ist es am schönsten. Dort toben sie mit den andern, nerven Mama und haben eine Menge Unsinn im Kopf.

In der nächsten Woche werden unsere kleinen Monster 8 Wochen alt und die ersten ziehen schon nächstes Wochenende aus. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Wir werden sie sehr vermissen. Bei uns bleibt noch Lumos, da er erst mit 15 Wochen nach England ausreisen darf. Aber so haben Lexi und Betty noch einen Spielkumpel. Betty sucht immer noch ihren Menschen. Sie ist super anhänglich und hat hat einen fantastischen Charakter. Sie weiß was sie will, ist dabei aber immer nett. Gibt es was neues, ist sie die Erste, die sich aufmacht es zu erforschen. 

Fast sieben Wochen sind die kleinen Rocker schon und sie entwickeln sich prächtig und machen ganz viel Spaß. Trotz der Kälte toben sie gern mit den Großen draußen und erkunden die Welt. Mama tobt gern mit den Kleinen, aber an die Milch dürfen sie nur noch selten. Tante Nelly passt immer auf, dass die Spiele nicht zu heftig werden. 

40 Tage sind sie nun schon und dabei die Welt zu erkunden. Mit den großen Hunden wird durchs Haus getobt und auch draußen ist es super spannend. Super lecker fanden sie ihr erstes Barf Fleisch. 

26 Tage sind sie und in der Welpenkiste und im neu aufgestellten Welpenauslauf  wird mächtig getobt. Die Augen sind auf und man kann bei einigen Welpchen schon erahnen, dass sie blaue Augen haben werden. 

19 Tage sind die Kleinen nun. Die Augen sind offen und sie eiern schon auf wackeligen Beinchen umher :-) Die Großen dürfen immer näher ran, ohne das Mama Sansa gleich zum Drachen wird. 

Welpenbilder vom 14.01.2014. Die Welpchen sind 5 Tage alt. 

News 2020

Deckhengst Smartest Little Cat by High Brow Cat

REDUZIERTE DECKTAXE

Wir bekommen Toy Australian Shepherd Welpen im April :-)