aussiecrazy
aussiecrazy

Was schreibt man über sich selbst...

 Ich wohne in der wunderschönen Lüneburger Heide und habe von Geburt an den Gendefekt "Pferd".

Sehr zum Leid meiner Eltern hat sich dieses bis zum heutigen Tag nicht geändert und ich habe diesen Gendefekt auch dominant an meine Tochter vererbt ;-).

Meine Leidenschaft sind Quarter Horses.

Seitdem ich fünf Jahre alt bin reite ich, habe klassisch angefangen und bin später auf das Westernreiten umgestiegen.

 

 2010 bin ich durch Zufall auf den den Cuttingsport gekommen und seitdem süchtig.

Ich hatte das große Glück einige Zeit in den USA zu leben und dort zu showen und bei verschiedenen Trainern zu lernen.

 

In den USA bin ich auch auf den Toy Australian Shepherd gekommen. Wundervolle Arbeitshunde in a small package. 

Ein Leben ohne Hund kann ich mir nicht vorstellen.

 

Eine weitere Leidenschaft ist die Fotografie.

Hier entwickle ich mich langsam, aber stetig weiter und freue mich, dass ich immer wieder einige namenhafte Fotografen in den USA bei Shootings begleiten darf.

 

 

If you can dream it, you can do it.

~Walt Disney

News 2020

Deckhengst Smartest Little Cat by High Brow Cat

REDUZIERTE DECKTAXE

Wir bekommen Toy Australian Shepherd Welpen im April :-)