aussiecrazy
aussiecrazy

Doormann`s Concho Crazy

Geboren:           24.05.2009

Farbe:                red merle

Eyes:                 left half amber / half blue, right amber

Vater:                Chillmans Rocky Mountain

Mutter:              Doormann´s Riba

ASCA Reg. Nr. :  E166583

Concho ist genedefekt frei, hat alle erforderlichen Untersuchungen und hat einen traumhaften Körperbau und Charakter. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden ihn kastrieren zu lassen.

Ich liebe die Rasse, möchte aber keine großen Aussies mehr züchten. Es landen immer mehr Aussies im Tierheim und der Nothilfe, da die Käufer oft unterschätzen, dass sie sich einen Arbeitshund anschaffen und es viele Züchter gibt, denen egal ist, an wen sie die Welpen vermitteln, bzw. nicht richtig beraten.

 

Concho

Baby Concho

News 2020

Deckhengst Smartest Little Cat by High Brow Cat

Frischsperma

REDUZIERTE DECKTAXE

Welpenbilder akutalisiert am 08.06.2020