aussiecrazy
aussiecrazy

Mago Azteca

Azteca

*29.04.2021

palomino

von Smartest Little Cat (Highbrow Cat) / QH

aus der Izadora CO / PSL

 

Mago ist unser erster selbstgezogener Azteca und ist einfach ganz fantastisch geworden. 

Er vereint das Arbeitsblut aus zwei Rassen. Man erkennt jetzt schon, dass er Anmut, Gang und Leichtigkeit von seiner Mutter und den Speed und das tiefenentspannte Wesen von seinem Vater geerbt hat. 

Cowsense kommen sowohl aus den Stierkampflinien der Mutter und den Ranch,- Arbeits,- und Cuttinglinien des Vaters.

Dazu hat er einen freundlichen und lustigen Charakter und ein offenes Wesen. 

Er wird ein tolles Pferd und sicherlich bringt er großes Talent für die Ranch Horse Klassen, die Working Equitation und die altkalifornische Reitweise etc. mit. 

 

Eventuell ist er in beste Hände zu verkaufen. 

 

3 Wochen alt

19 Tage

16 Tage

Mago 3 Tage alt

News 2021

Deckhengst Smartest Little Cat by High Brow Cat

Cat geht in den Vorruhestand

2021 letztmalig Kühlsperma erhältlich

Unser erster Azteca ist geboren.

Verkaufspferd

 

Wir haben KEINE Welpen und haben auch akutell keinen Wurf geplant.