aussiecrazy
aussiecrazy

Nobleza "Lola"

 

Pura Sangre Lusitano

* 22.04.2017

ruca / gray

 

von Saloio (gekört mit 71 Punkten)

 

aus der Xereza (gekört mit 67 Punkten)

Lola stammt von dem Hengst Saloio.  Sal ist sehr rittig und hat einen sehr lieben Charakter. Der Hengst wurde bis in die höchsten Klassen der Dressur ausgebildet und geshowt. 

Sein Großvater Novilheiro ist wohl der erfolgreichste Lusitano überhaupt. Der doppelveranlagte Hengst lief in den obersten Dressurklassen, wurde in Military geshowt und war unter John Withaker Erfolgsspringpferd in den Top 12 der Worldstandings. 

Xereza ist eine bewährte Zuchtstute, die mit der Silbermedallie ausgezeichnet wurde. 

News 2022

Deckhengst Smartest Little Cat by High Brow Cat

Cat geht in den Vorruhestand

SPECIAL OFFER

Decktaxensplitting

mehr dazu

 

Alle Welpen haben ein tolles zu Hause gefunden. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© S. Jäger